Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Tekken Tag Tournament 2

    Keeper - - Tekken

    Beitrag

    Könnt mich auch gern adden...

  • VirtualDojo Vienna

    Keeper - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    ok, danke für die Info. :good:

  • VirtualDojo Vienna

    Keeper - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Hey liebe Leute! Wir würden gern am 19+20 Juli bei euch eine Tekken Session starten; wir werden cirka 8 Leute sein; es kommen auch 2 Leute aus Oberösterreich. Ich hab mitbekommen, dass ihr umzieht/umgezogen seid und wollt mal fragen ob das klargeht bei euch bzw es mal ankündigen falls es noch andere Leute gibt die TTT2 zocken wollen. Lg, Zäk

  • VirtualDojo Vienna

    Keeper - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Also ich für meinen Teil werd nur sporadisch kommen. Bin schon zu alt um regelmäßig zu spielen, mir fehlt einfach die Zeit dafür.

  • VirtualDojo Vienna

    Keeper - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Leiwandes Turnier am Samstag; is immer wieder lustig bei euch!

  • VirtualDojo Vienna

    Keeper - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Zitat von dino: „@Tekken Spieler: Kommt ihr heute? :D“ Jo. Werden dann eh bald eintrudeln. Bis dann.

  • VirtualDojo Vienna

    Keeper - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Jo, das "ur scheiss Spiel" dass von den Koreanern zum Umfallen gespielt wird. Aber was wissen diese Mongos schon?

  • VirtualDojo Vienna

    Keeper - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Also was ma so hört, soll TTT2 um Längen besser sein als T6. Practise Mode viel besser, und die Grafik is arcade-perfekt. Vom Spielprinzip ists jetzt net sooo viel anders als T6, aber das war ja nicht zu erwarten. Wenn jetzt ein "absoluter Tekken Feak" sagt, dass TTT2 net "rockt", dann frag ich mich schon was sich der gute Herr denn nicht noch alles erwartet hat. Na dann, bis Freitag, vielleicht interessiert das Spiel ja doch einige von euch.

  • Zako Turniere im VDV

    Keeper - - General Discussion

    Beitrag

    Ich werds mal den paar Leuten die ich kenn weitersagen.

  • Wiener Sessions

    Keeper - - General Discussion

    Beitrag

    Wieviele Tekken-Spieler gibts bei euch? Dieses Wochende hab ich keine Zeit, aber wenns eine handvoll Leute gibt, die auch Tekken zocken werd ich auf alle Fälle mal bei euch reinschaun.

  • Tekken 6 BR - allgemeiner Gameplay-Thread

    Keeper - - Tekken

    Beitrag

    Ich kann auch gut klugscheissen bzw theoretische Tipps geben die ich selber net drauf hab, lol. Bin zu alt und meine Reflexe/Execution sind zu sehr eingerostet. Du solltest z.B. nicht so viele mixup-strings verwenden. Gegen mich und meine scheiss Verteidigung geht das, gute Spieler werden dich ausspacen und bestrafen bzw die verschiedenen Optionen auf Reaktion erkennen. Zum Beispiel der Dragunov string mit low/crouch throw ender ist durch ducken und 1+2 break relativ leicht zu bestrafen. Ein hop…

  • Tekken 6 BR - allgemeiner Gameplay-Thread

    Keeper - - Tekken

    Beitrag

    Taunt~fb2 hab ich bis jetzt einmal geschafft, lol. Von cirka 100 Versuchen. So wichtig is das aber net, besser man hat an der wall T b+4 drauf. Ich spiel Bruce als 2ten char. Auch relativ einfach zu spielen. CD+2 und CD+3 sind beide supergut. Gute punishes, fettes wallcarry und kranke damage. Online bekomm ich seine juggles irgendwie net gescheit hin, weiss net wieso. @Polixorotone: Ich add dich mal auf PSN.

  • Tekken 6 BR - allgemeiner Gameplay-Thread

    Keeper - - Tekken

    Beitrag

    Ich spiel nimmer Bryan, is mir zu anstrengend. Taunt Sachen sind schweeeer. Werd mich auf Jack konzentrieren, deppeneinfach, macht Schaden, und vor allem gutes wall carry+wall damage+wall pressure....das is genau das richtige für mich.

  • Tekken 6 BR - allgemeiner Gameplay-Thread

    Keeper - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von ARESone: „lars combo vid von nem kumpel youtube.com/watch?v=f_noYLHNeog“ Nice! Versteh net ganz wie er dich so viel werfen kann wenn du EDDY spielst? Mehr RLX mixups, Throw-breaks üben, wenns ein bissi mehr Risiko sein darf duck-->launch. Achja und sag deinem Freund er is eine billige Sau, lol.

  • Tekken 6 BR - allgemeiner Gameplay-Thread

    Keeper - - Tekken

    Beitrag

    2 Jack combos von mir: youtube.com/watch?v=nJ6R5CZIbvo youtube.com/watch?v=7WElXwdK69k Achja, falls jemand mal online versuchen will, mein PSN Name is "Zakillah". Leute aus Österreich/Wien wären fein, da dürfts ja nach dem patch hlbwegs spielbar sein.

  • Tekken 6 BR - allgemeiner Gameplay-Thread

    Keeper - - Tekken

    Beitrag

    Hier eine Bruce combo von mir: youtube.com/watch?v=0fMnmAk8aCU Jack is 11 framer; sein einziger 10 frame move is f+2.

  • Tekken 6 BR - allgemeiner Gameplay-Thread

    Keeper - - Tekken

    Beitrag

    Das Spiel is sehr fein, gibts garnix. Das Combo System gefällt mir extrem gut; und soweit ich das beurteilen kann ist fast jeder char. absolut spielbar und konkorrenzfähig. Ausserdem haben sie auch fast alle chars sehr fein überarbeitet und man muss sich viele Sachen neu anschauen. Achja, hier mal ein kleiner Vorgeschmack was uns noch für combo Videos bevorstehen: youtube.com/watch?v=rIWdMKSGFAA (Kazuya, von einem Schweden ders echt draufhat, wohl das Beste das ich bis jetzt für BR gefunden hab)…

  • Wiener Sessions

    Keeper - - General Discussion

    Beitrag

    Bei zukünftigen Tekken Sessions wär ich auch gern dabei.

  • Tekken5 DR wird höchstwahrscheinlich nicht auf Konole kommen.... www.tekkenzaibatsu.com/forums/showthread.php?s=&threadid=85258&perpage=25&pagenumber=1 Sicher net das Amen im Gebet, aber gut schauts nicht aus; der Typ hat normalerweise immer gute info.....

  • Im Gegensatz zu dir hab ich nie behauptet dies oder jenes sei "fix" oder "angekündigt" weils einfach nicht stimmt, also verlang keine Beweise für etwas, dass ich nie gesagt hab....is ja auch a bissi kindisch, nicht; und sowas hast du sicher nicht notwendig. Mir der Meinung "was kommt das kommt" kann ich mich aber sehr gut anfreunden..... Passt alles wieder, hoffentlich.....